Ferienprogramm: „Indianertag“ mit Bogenschießen

Termin: 17.08.22 Anmeldung Pferd und Bogen
02.08.22 Die Anmeldung läuft ab dem 17.07.22 um 12 Uhr, unter www.foerderverein-kjf-assling.de.
Zeit: 9:00-13:00
Ort: Endorf 8, Steinhöring
Kosten: Pro Termin 40€ incl. hochwertige, kindergerechte Leihbögen und Pfeile, Indianerpizza, Lagerfeuer, Spiele, Spaß & Abenteuer! (Bitte passend mitbringen)
Für Kinder von 8-12 Jahren geeignet
Einmal Indianer sein – für einen ganzen Tag! Du lernst die Grundlagen des Bogenschießens von geübten Trainern, mit dem Schnitzmesser umzugehen und wie man ein Lagerfeuer entzündet. Wir brauen eine leckere Blütenlimo, trommeln, bemalen uns mit Indianertattoos und backen Indianerpizza am Lagerfeuer.
Mitbringen: Käppi, Feste Schuhe, kleine Brotzeit, Getränk, Rucksack, Wetterentsprechende Kleidung
Anmeldung: Um die Anmeldung so unkompliziert wie möglich zu gestalten bitten wir unsere online Anmeldung auf unserer !!! ANDEREN Internetseite www.pferd-und-bogen.de !!! zu nutzen. Auf den Link bei dem Ferienprogramm klicken und den online Fragebogen ausfüllen. Ab dem Absenden der Anmeldung ist die Anmeldung verbindlich.
Nur bei Problemen mit der online Anmeldung Email an hannah@erndl.de mit Name Kind, Alter, welches Ferienprogramm.

Datum

Apr 13 2022
Vorbei!

Uhrzeit

09:00 - 13:00

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

  • Keine Kategorien

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.