Pferd und Bogen Team.

Unser Team für Deine Teamentwicklung.

 

Sabine Erndl

Sabine ist DER Garant für Teamentwicklung mit Spaß am Tun und Lernen durch Selbsterfahrung. Mit Intuition und Improvisationstalent zaubert sie immer im richtigen Moment genau das aus dem Hut, was ihre Schüler brauchen.

Menschen von 4 bis 94 Jahren lernen bei ihr das Reiten und Bogenschießen.

Sabine ist Chefin von Pferd & Bogen, führt die Pferdenpension sowie die Reit- und Bogenschule, organisiert die Events und leitet die Kurse.

Hannah Erndl

Ganz nach dem Motto „unterschätz mich ruhig – das wird lustig“ steckt in unserem Küken eine wahre Power-Frau.

Als Schülerin des ungarischen Weltmeisters im Berittenen Bogenschießen Christoph Nemethy ist sie nicht nur in die Geheimnisse der pferfekten Schießkunst eingeweiht, sondern verfügt auch über Disziplin, Teamgeist, Führungswillen und die nötige Portion Humor.

Manni Blindauer

Der Fels in der Brandung, unser Ruhepol  – auch in den komplexesten Situationen sorgt Manni für heitere Ruhe.

Seine langjährige Erfahrung in der Personal- und Geschäftsführung sowie rhethorisches Geschick bringen auch hitzige Diskussionen erst auf den Punkt und dann auf einen guten Weg.

Manni ist erfolgreicher Turnier-Schütze auf regionalen und überregionalen Wettkämpfen in der Klasse der Reiterbögen. Nicht umsonst wird er unser „Bogenprofessor“ genannt: Sein Wissen über die richtige Feinabstimmung von Pfeilen und Bögen grenzt an ein wandelndes Lexikon – was durch ein geschicktes Händchen beim Bau exklusiver Pfeile ergänzt wird.