YoBow Retreat Wochenende mit Reiten

3 Tage Wochenendurlaub mit Bogenschießen, Yoga und Reiten
Yoga bringt Körper, Geist und Seele in Einklang und löst Blockaden auf allen drei Ebenen. Bo­gen­schie­ßen befreit den Geist und entspannt.
Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Für mehr Infos schau doch auf der Internetseite von Julia Jäger vorbei Yoga Julia Jäger – Yoga & Wellness in Wasserburg am Inn (yoga-juliajaeger.de)
Buchung: Haus InnHöhe Yoga Julia Jäger www.BookYogaRetreats.com
Preis:
ca. 330€ Übernachtung bei Julia Jäger im Haus Innhöhe.

Datum

Apr 30 2021 - Mai 02 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 14:00

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

  • Keine Kategorien

2 Kommentare

  1. Buss Denise

    Hallo ich würde gerne mit meiner Tochter 12 Jahre Yoga, reiten mit Bogenschießen machen. Gibt es auch im Sommer 21 Termine? Über einen anruf würde ich mich freuen mit besten Grüßen Denise Buss
    017621588510

    Antworten
    • SabineErndl

      Hi, ja, es gibt einiges. wir haben die termine jetzt aktualisiert, schau doch mal auf unserer website nach ob was passendes dabei ist. Ansonsten einfach anrufen und was individuelles mit uns ausmachen. Bis dann!

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.